Welches Top dazu?

Siuuu8888  13.08.2024, 21:18

Ich will nicht frech klingen, aber passt du in die Schuhe überhaupt rein?

Sophiaonheels
Beitragsersteller

Sind in meiner Größe ;) OnlyMaker macht High Heels auch in Übergrößen bis 46

Siuuu8888  13.08.2024, 21:23

Achso, cool. Die habe ich auch schon auf Amazon gesehen, habe selber 46 und will auch welche haben

Sophiaonheels
Beitragsersteller

Na dann… hol sie dir! OnlyMaker und ASOS sind die Marken für uns

1 Antwort

T-Shirt ist wahrscheinlich besser darüber zu tragen. Also ich stecke es nie in den Rock.

Bei Hemden sieht es anders aus. An den kalten Tagen trage ich super gerne Hemden und kombiniere Krawatten dazu. Hemden sind bei mir immer im Rock.

Eine weite kurze Hose und ein Rock sind optisch im ersten Moment nicht zu unterscheiden. Würdest du bei der kurzen Hose das T-Shirt eber darüber tragen? Dann gilt das auch für den Rock.

Die Stiefel sind klasse.

In der Eingewöhnungsphase würde ich beides nicht kombinieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sophiaonheels
Beitragsersteller

Was meinst du mit Eingewöhnungsphase?