Kann ich als junge diese high heels stiefel mit feinstrumpfhose und langen Rock tragen?

7 Antworten

Muss man unbedingt eine Frau sein um sowas zu tragen ,Frauen tragen doch auch alles egal ob es für Männer ist oder Frauen. Dann sollte ein Mann das gleiche recht haben finde ich und ich fühle mich im Kleid oder Rock sauwohl

DLABUwe  22.08.2024, 18:22

Stimmt har genau, ich Trag auch schon circa 15 Jahre jeder Tag einen Rock und ich hab einige Röcke, in Jeans und Leder.

Es ist für mich Normal.

Kannst tragen was du willst. Oder sollte es gesetzlich was an Vorschriften geben die das untersagen? Ist mir nicht bekannt.

Ja, können schon. Sollten oder dürfen gibt's da nicht bei der Frage. Es wird natürlich so einige Leute geben die das komisch fänden. Ich natürlich auch. Es kommt da dann einfach drauf an wie die Personen drauf sind. Ich hab damit kein Problem, warum auch? Aber mach was du willst, wenn du das Selbstbewusstsein dazu hast, okay, warum nicht? Gerade in einer Großstadt gibt's eh schon alles zu sehen. Das wäre für mich nicht das Besonderste was ich schon sehen durfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Sachen in deiner entsprechenden Größe hast oder kaufen kannst, was sollte dagegen sprechen, diese Sachen auch zu tragen?

Auf jeden Fall. Lebe das, was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung