Was haltet ihr davon?

8 Antworten

Nee, würde irgendwie nicht wirklich zusammen passen.

Aber wenn es dir gefällt, tu es!

Woher ich das weiß:Hobby – Modebewusst. 💅

Nöö, SO mochte, bzw. mag ich das in der Szene echt nur bei Mädchen, bzw. jetzt Frauen.

Wenn Du wirklich Goth sein willst, so kleide Dich auch in dieser Szene wenigstens männlich.

Strumpfhosen bzw. Leggings und Absatzstiefel wie im Bild passen da eher nicht zu einem Mann, bzw. Jungen.

Eine Bootcut-Schlaghose und Plateauboots ohne markant ausgeformtem Absatz da schon eher, wenn es dann tatsächlich Plateauboots sein sollen. Dazu ein schöner langer Mantel in traditionellem Schwarz bis hinab zu den Knien und ein schwarzer Krempenhut.

Letztlich entscheiden mußt Du aber selbst.

Halt ich nicht von, finde ich irgendwie hässlich, aber wenn du's magst dann zieh es an

LG 🥬:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Halte ich nichts von. Aber jeder kann tun was er will.

ich würde eine enge Jeans nicht mit hohen high Heel Stiefeln tragen um vorallem nicht beides in schwarz vielleicht normale high heels ?