Wird man von Tinder abgezockt?

3 Antworten

Und was ist daran Abzocke? Wenn du dich neu anmeldest, dann hast du eben mit allen die passen ein Match, ist doch logisch, dass das nicht dauerhaft gleich viele und irgendwann vielleicht über nen längeren Zeitraum auch mal gar keine sind.

Und ob du gut aussiehst, das liegt doch hauptsächlich im Auge des Betrachters(also deines "eventuellen" Matches). Wenn du das hier so selbst über dich schreibst, klingt das ehrlich gesagt eher ziemlich arrogant.

ich hab seit 3 monaten regelmäßig um die 10 matches pro tag, mal mehr mal weniger, ich werde dann so im durchschnitt von 1-2 davon auch angeschreiben , meistens antworte ich aber nicht da das auf dauer zu viel wird. Ich denke mal du hälst ein wenig zu viel von dir mein lieber ;) was auch hilft ist die App ein paar tage aus lassen und dann erneut versuchen dann hast du bestimm mehr glück und bekommst auch mal n like :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.09.2018, 15:48

Du bist ein Kerl mit 10 Matches pro Tag hahahahaver verarsch wen anders. Du hast Safe tinder Gold oder bist Mitarbeiter bei tinder 😉

TheZippel  11.09.2018, 08:49
@verreisterNutzer

ach kleiner..... ich adde dich mal bei insta und schick dir n bild von meinem Tinder damit du merkst das nicht jeder der online ist rumlügen muss. ich helfe den leuten hier indem ich ihnen helfe wo ich kann. deine frage habe ich beantwortet nach eigener erfahrung und du meinst dich über mich lustig zu machen. werd erstmal ein wenig älter, vielleicht wirst du dann vernünftig

verreisterNutzer  11.09.2018, 17:55

Aha wie lange soll ich noch warten 😉

verreisterNutzer  11.09.2018, 18:41

Hahahahahah ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen. Du bist Anfang 30. siehst aus wie ein Mongo und sagst ich mach Welle 😂😂😂 du Pisser gibts tatsächlich noch damit an dass du mehr Matches in tinder hast🤦🏻‍♂️ wie erbärmlich HAHAHAHAH

TheZippel  12.09.2018, 07:19
@verreisterNutzer

Ich kann nur jdem nahe legen der das hier sieht : Instagram = omaramrihassan gönnt es euch xD

TheZippel  12.09.2018, 07:27
@verreisterNutzer

achso und mach mich mit meinen 26 bitte nicht gleich anfang 30 , soweit ist es bei mir noch nicht :) was bei mir aber recht fix soweit ist ist die tatsache das du mich hier und bei instagram meinst beleidugen zu müssen. Hier dicke Hose machen geht natürlich immer. Tja , auch wenn das klischee ist war mir aber in der ersten Sekunde in der ich dich gesehen hab direkt bewusst das du so einer wohl bist. Kein wunder das die Frauen eher vor dir weglaufen und dann lieber zu mir *mongo* kommen ;)

verreisterNutzer  12.09.2018, 12:26

Weglaufen? Kerl ich hab sehr gute Chancen bei Frauen. Kann dir gerne einen Screenshot von meinen Nachrichten auf WhatsApp und insta zeigen du Vogel. Aber du idiot merkst nicht dass es hier lediglich um TINDER geht 😂 anscheinend nicht in der Lage zu unterscheiden. Du glaubst du bist ein Player weil du mehr Matches bekommst als ich. Wie traurig bist du eigentlich. HAHAHAHAH
Einfach nur traurig. Der einzige der auf dicke Hose machst bist du 😂😂😂😂😂 ich hab dein Profil dem ein oder anderen Mädchen gezeigt und die haben sich nicht eingekriegt vor lachen Mr. Curly Hair😂

TheZippel  12.09.2018, 12:32
@verreisterNutzer

Wie krass beleidigend du wirst o.O naja , dann zeig das ruhig noch ein paar mehr von deinen Mädels , mich stört das am allerwenigsten :) Wir reden im Grunde genommen aneinander vorbei, ich denke wir sind einfach nicht auf dem gleichen LvL. Viel erfolg bei dem was du so tust. Ich wünsche dir super viel erfolg bei deinem Informatikwunsch , ich würde deine Bewerbung jedertzeit af abgelehnt setzen :) Grund: Intellektuell nicht passend.

ja ist verarsche, damit die leute wieder zurückkommen.

verreisterNutzer  10.09.2018, 15:38

Sind das dann Fakes oder hält Tinder mich davon ab mehr Matches zu bekommen damit ich Tinder Gold hole?

TheZippel  11.09.2018, 08:50
@verreisterNutzer

weder noch , du hast einfach keinen erfolg bei Tinder und das wars :) überarbeite mal dein Profil und mach neue Bilder rein