Lohnt es sich, Tinder Platin zu kaufen?

5 Antworten

Ich persönlich kennen niemanden der auf einer Datingplattform wirklich jemanden kennengelernt hat. Von daher ist jeder Cent auf solchen Plattformen rausgeschmissen

Nein, natürlich nicht. Es lohnt sich überhaupt nicht, bei Tinder auch nur einen Cent auszugeben, da dort, genauso wie überall in Netz, fast ausschließlich FAKEprofile erstellt werden. 99,9% von Tinder selber, mit geklauten Bildern aus dem Netz.

Es lohnt sich definitiv. In erster Linie für Tinder.

StarBorn794
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Was ist deine Erfahrung?

ghul666  08.12.2023, 17:40
@StarBorn794

Dass sich Tinder über die Bezahl-Abos eine goldene (platine) Nase verdient.

ja es lohnt sich auf jedenfall, also zumindest für tinder und die anderen betreiber denen du das geld schenkst.
spar dir das geld besser, wenn online dating dann das wo gratis ist.

mit dem gesparten geld kannst du auch mal was unternehmen zb bouldern gehen, ins kino und vieleicht dort eine nette/n sie/er/kp kennenlernen :)

Ich würde kein Geld für eine Dating-App ausgeben.