Durchschnittliche Anzahl an likes auf Tinder?

4 Antworten

Kommt ganz drauf an wie viele Jungs oder Mädchen du selbst likest. Ich habe sehr wenig Jungs gelikt weshalb ich 2-3 Wochen vielleicht so 10 Matches hatte wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte es bis vor ein paar Monaten auch mal. In ca. 2-3 Wochen waren es was zwischen 60-70 Matches. Also denke deshalb dass deins ganz normal so ist. Mal mehr, mal weniger.

Bin männlich. Denke Frauen haben da deutlich mehr

40 Matches ist ein guter Wert. Halt das Niveau und du bist auf dem guten Weg jemanden kennenzulernen.

Ich habe mehrere Monat 0 trotz gute Fotos. Vielleicht war kostenlose Version