Ist es normal, dass man bei Tinder anfangs so viele matches bekommt?

5 Antworten

Ja. Du bist ja auf einen Radius beschränkt. So alle anderen auch. Du bist für alle User neu. So gibt es erstmal hohes Interesse, weil hohe Frequenz. Je länger du dabei bist, desto mehr ist dein Markt abgegrast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Vielleicht weil am Anfang noch jeder in Frage kommt als Partner. Hast du dann die meisten abgecheckt, gibt es weniger Partner.

Ja damit du dabei bleibst und von dem Erfolg überzeugt bist.

bist wahrscheinlich sehr hot

NoSoyUnRobot
Beitragsersteller

Nein bin ich nicht, deswegen finde ich es such so seltsam😂

Jupp, mit Speck fängt man Mäuse. Schließlich sollst du einen Anreiz haben, später zu bezahlen (wenns dann sehr ruhig wird).

Wie bei gewissen anderen Branchen: 'das erste ist umsonst'

Jost79  28.03.2022, 10:14

Hast du Erfahrunge mit Tinder? Die Matches sind völlig unabhängig vom Bezahlen, das in der App nicht notwendig ist.