Tinder und LOVOO läuft nicht so gut?

2 Antworten

Mach dir einen neuen account, kann sein das dein aktueller nicht so gut von der Plattform bewertet wird

Vh1502
Beitragsersteller

Wird mein tinder Gold auf den neuen Account übernommen ?

Hallo! Ich hab keine Ahnung von Dating-Apps da ich seit nun 4 Jahren eine Freundin habe aber...

Ich würde mich, falls ich jemals einen Tinder Account haben sollte jedoch fragen: "Was möchte ich mit diesem Bild ausdrücken?"

Wenn du 100 Bilder hast, wo du gut drauf aussiehst, aber alle lediglich bei dir im Zimmer oder so sind, hat das Bild für mich keine Aussagekraft (je nach dem).

Vielleicht schmückst du dein Profil mit Bildern, die zeigen, was du so in deiner Freizeit machst, wer du bist und was dir so gefällt.

Zum Beispiel könnte...

  • ein Bild beim Hobby (z.B. Klettern) ausdrücken, dass du abenteuerlustig bist, oder gerne sportlich aktiv
  • ein Bild mit einem Tier zeigen, dass du tierlieb
  • ein Bild mit der Familie zeigen, dass dir deine Familie sehr wichtig ist und du generell ein familienfreundlicher Mensch bist
  • ein Bild vom Urlaub zeigen, dass du gerne reist und die Welt erkundest
  • ein Bild mit dir und Freunden könnte zeigen, dass du gerne unter Menschen bist
  • ein Bild wo du auf einem Konzert bist zeigen, welche Musik du magst
  • ein Bild beim feiern zeigen, dass du auch gerne mal ausgehst und Party machst
  • usw.

So können sich Menschen, die dich nicht kennen, ein viel besserer Bild von dir machen und schauen, ob sie mit dir sympathisieren oder halt nicht. :)

MfG