Ist das nicht Abzocke (Tinder)?

8 Antworten

geld für sowas zu bezahlen ist normal. solange es nur ein erschwingliches monatliches abo ist, ist das sogar noch fair, aber ab nahricht/min € kosten wirds lächerlich.

Ist ganz normal, ohne Match musst du bezahlen um zu sehen wer dich liked. Am einfachsten wischen bis man einen Match hat, für sowas zu bezahlen halte ich für dämlich.


LahaLI 
Beitragsersteller
 23.05.2022, 12:56

Ja Danke dir, andere wollen mich als Trottel hinstellen weil ich solche Fragen stelle, aber mit ein wenig Geduld, 'muss' man ja nichts zahlen und das wollte ich wissen

1

Ist nichts neues, dass Lovoo oder Tinder Fake-Profile benutzen, um Nutzer zu einem Abo zu bringen.


LahaLI 
Beitragsersteller
 23.05.2022, 10:42

Ob die Fake sind weiß ich nicht

0

Das ist keine Abzocke. Jeder darf die Bezahlprofile meiden, wie er will. Wer bezahlt, tut das freiwillig und ohne Notsituation.

Nein, Geld Must du nur zahlen wenn du sehen willst wer dich geliked hat ohne ein Match zu haben.


LahaLI 
Beitragsersteller
 23.05.2022, 10:41

Aber wie kann ich die Frauen anschreiben?

0
Tuehpi  23.05.2022, 10:43
@LahaLI

In dem du so lange durch Tinder swipest, bis du mir der Probandin ein match hast. Dann kannst du schreiben.

1
LahaLI 
Beitragsersteller
 23.05.2022, 10:44
@Tuehpi

Mhm okay, gut zu wissen. Hoffe mal, dass es nicht so schwierig sein wird die zu finden haha

0
Tuehpi  23.05.2022, 10:45
@LahaLI

Naja. Anfangs bekommt man sicher das ein oder andere Match.

1
LahaLI 
Beitragsersteller
 23.05.2022, 10:46
@Tuehpi

Mal gucken, hab sogar jetzt gerade wieder Likes bekommen, aber ich darf das Profil von denen nicht sehen, das ist ja echt komisch. Habe mir Tinder anders vorgestellt

0