Kann man irgendwo sein Tinder Profil bewerten lassen?

3 Antworten

Ich meine, es gibt so ein KI-Tool dafür... bin mir aber nicht ganz sicher.. Oder frag einfach deine Freunde, Kollegen etc.

Zur Not bei Papaplatte im stream 😂

Konnis88
Fragesteller

KI-Tool?

SaureGurke371  07.03.2023, 22:43
@Konnis88

Ja so eine künstliche Intelligenz. Kann aber auch schwachsinn sein und ich verwechsel das

Frag deine Freunde und Freindin ganz ehrlich ob sie swipen würden und warum nicht. Tinder ist nun mal extrem oberflächlich, wenn da eine Kleinigkeit nicht stimmt kriegst du sehr wenig Likes. Du kannst ja sonst dein Profil auch hier hochstellen, wenn das für dich in Frage kommt.

Konnis88
Fragesteller

Ich würde es ungern hier veröffentlichen. Ja, klar achtet man da erstmal nur aufs Äußere, weil man nur Bilder vor sich hat. Aber ohne arrogant klingen zu wollen, würde ich behaupten, dass ich nicht schlecht aussehe und die meisten Frauen behaupten dasselbe. Mich wundert es halt, dass ich trotzdem extrem wenige Matches bekomme 😅 Laut Freunden und Freundinnen sehen die Bilder auch nicht schlecht aus. Also 1 top Bild und zwei bis drei weitere gute sind eigentlich dabei.

zonic33  07.03.2023, 22:50
@Konnis88

Ja das meine ich auch garnicht. Es kommt auch einfach unendlich viel darauf an welche Bilder du ihn welcher Reihenfolge hast und welche Bio etc. du musst dich halt gut präsentieren ohne so zu wirken also würdest du dich auf Krampf gut präsentieren ist nicht einfach.

Konnis88
Fragesteller
@zonic33

Achso ich verstehe, also möglichst natürlich.

Die ersten Fragen, die du dir stellen solltest. Hast du viele Likes? Wenn ja, dann hast du ein anderes/"falsches" Beuteschema. Hast du wenige Likes, kann es an deinen Fotos oder am Profiltext liegen.

Frauenlikeverhalten ist oft: Bilder, Profiltext und dann erst ein Like.

Konnis88
Fragesteller

Nein, ich like im Verhältnis zu anderen Männern sehr wahrscheinlich deutlich weniger, aber grundsätzlich unabhängig davon hab ich auch sehr wenige Likes bekommen. Also man sieht ja wie viele Likes man erhalten hat. Wie wichtig ist der Profiltext wirklich? Also viele meiner Kollegen haben da nichts besonderes stehen und trotzdem viele Likes. Ein guter Freund, der ein hübsches Gesicht hat und sehr durchtrainiert ist (oberflächlich betrachtet von außen ein wirklich sehr guter Fang) hat nichts im Profil stehen und trotzdem liken ihn gefühlt fast alle Frauen 😅 Die Bilder sind glaube ich schon am wichtigsten

niivomatch  13.03.2023, 21:48
@Konnis88

Die Fotos sind im ersten Schritt immer das Wichtigste. Passen sie nicht, insbesondere das erste Foto, wird der Text auch nicht angeschaut.

Ich kann euch beide jetzt nicht vergleichen und kann nicht im Detail eingehen, deswegen nur einige Basics.

Bei den Profilfotos ist Maskulinität und Selbstbewusstsein wichtig. Einseitige Gesichtsselfies wirken langweilig. Fotos im Gym werden oft verwendet. Würde aber max 1 nehmen oder bei der Ausübung einer anderen Sportart. Frauen achten auch auf Kleinigkeiten. Ist im Hintergrund das Bett nicht gemacht, sind die Fotos unscharf, etc., wird schnell rausselektiert. Ggf wirkst du weniger selbstbewusst, als deine Kollegen und dein Kumpel. Das musst du aber selbst analysieren.

Im Profiltext ist der wichtigste Punkt, den du reinschreiben solltest, die Größe. Bist du größer als 1,80, schreib es rein. Wenn du kleiner bist, wäre es nicht ratsam. Hört sich blöd an, aber für die Frauen ist die Größe relativ wichtig. Weitere Punkte wären: Männliche Hobbies, wenn du welche hast und was du auf Tinder suchst.

Konnis88
Fragesteller
@niivomatch

Also kommen Gym Fotos gut an? Das passt zu dem einen genannten Kollegen sehr gut und er hat als letztes sogar ein Oberkörperfreies Foto auf dem Football Feld. Hätte nicht gedacht, dass sowas sogar eher ein no go ist 😅 Aber er ist halt wirklich hübsch und durchtrainiert… Ne ich hab eher einen normalen/schlanken Körperbau und gehe nicht ins gym. Die meisten Menschen in meinem Umfeld behaupten, dass mein Gesicht meine Stärke ist 😅 Auf meinem Profil Foto sieht man mich lächelnd ab meinem Oberkörper. Laut verschiedenen Meinungen soll das Foto ziemlich gut sein. Die anderen Fotos sind eher so durchschnittlich, aber schon selbstbewusst. Wir sind beide über 1,8m groß. Danke für die Tipps!