Verarscht er mich, oder denke ich falsch?

7 Antworten

Ich staune immer wieder, wie kommunikativ Leute hier auf GF sind, aber wie anscheinend unfähig, mit ihrem Partner zu sprechen. Wenn du ein Problem hast, dann sprich es an. Wenn das nicht möglich ist, dann ist es die falsche Beziehung (oder die falsche Einstellung).

Stell ihn zur rede, frag ihn danach oder wenn du das nicht möchtest würde ich ein Privat detektiv aufsuchen.

Vielleicht ist er in irgendwelchen Gruppenchats, wo es ständig was neues gibt. Vielleicht kann er auch nachts nicht schlafen.

Du kannst ihn auch einfach fragen, aber nicht gleich draufhauen. Erzähl ihm, dass du dir wegen deiner Vergangenheit Sorgen machst. Wenn er dich liebt, wird er es verstehen und dir vielleicht sein Handy zeigen.

Funny318
Beitragsersteller

Ich haue nicht gleich drauf, auch mache ich ihm keine Szene. Ich habe einfach nur Angst diesen Mann zu verlieren. Mein Handy liegt ohne sperre immer auf dem Tisch, auch sage ich manchmal das er schauen soll wer mir grade geschrieben hat. Er aber reagiert immer etwas komisch wenn ich in der Nähe von seinem Handy bin.

MrKarlo  15.10.2019, 11:04
@Funny318

Ist das denn neu oder schon immer so? So schlimm finde ich das nicht. Meine Frau und ich sind da auch sehr unterschiedlich.

Falls an deinem Verdacht aber etwas dran ist, ist es vielleicht besser alleine zu sein, also mit so einem Idiot das Bett zu teilen.

Muss ja nicht unbedingt bedeuten das er dich betrügt.

Findet in nächster Zeit ein Datum das besonders ist (z.b dein Geburtstag oder euer Jahrestag)? Dann könnte es sein das er dich mit etwas überraschen will.

Kann auch einfach so ne Überraschung sein.

Rede mit ihm darüber , sag ihm das sein Verhalten dich misstrauisch macht. Frage ihn einfach warum er sich so verhält und was dahinter steckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere