wieso zum teufel vertraut er mir nicht?

2 Antworten

Hi, ich habe auch nicht vollstes Vertrauen zu meinem Freund aber liebe ihn dennoch so sehr. Es hat aber seine Gründe das ich ihm nicht ganz Vertraue..er hat mich sehr oft angelogen. Rede mit deinem Freund, frag ihn nach Ursachen für sein Misstrauen. Gib ihm Sicherheit und sag das alles gut sei, das sie schlechten Seiten vorbei sind und das du ihn so liebst wie er ist.

Ramboomamboo
Beitragsersteller

Dies ist eben das Problem, ich habe wirklich während unserer beziehung nichts getan, weswegen er mir nicht vertrauen könnte. Er sagt er habe schlecht Erfahrungen gemacht, doch dagegen kann ich nichts machen & ich kann doch da auch nichts für. Ich kann ihm wirklich nicht mehr zeigen, dass ich ihn liebe ich habe so vieles für ihn aufgegeben.

Danke übrigens für deine Antwort

Dein Freund scheint extrem eifersüchtig zu sein. Du kannst da auch gar nichts machen. Es liegt daran, dass er so gar kein Selbstbewusstsein hat. Wenn er von sich nichts gutes hält, was soll er dann von anderen gutes halten? Du solltest dich trotzdem nicht wie seine Gefangene benehmen. Er kann dich nicht einsperren. Wenn du wirklich eine andere Beziehung wolltest, dann würde es trotzdem klappen, da hilft seine ganze Eifersucht nichts. Er sollte sich einen Psychotherapeuten suchen und eine Therapie machen. Mit seiner Eifersucht zerstört er nicht nur dein Vertrauen sondern auch noch eure Beziehung.