Meine Freundin gibt ihr Handy nicht?

12 Antworten

Ich gebe meiner Frau alles, aber nicht mein Handy. Das ist ja doch eine Art Tagebuch und es geht sie auch nicht unbedingt alles was an. Das muss ja kein Date mit der Nachbarin sein, aber wenn im Kalender steht, wann ich sie mit einem TheaterBesuch überaschen will und sie liest das - ises keine Übraschung mehr ...

Ausserdem können saudumme Missverständnisse entstehen wenn irgendwelche zweideutigen Notizen drinstehen etc.

verreisterNutzer  14.12.2018, 10:08

Mein Problem ist aber nur sie will meins und ich geb es ihr, will ich ihres gibt sie es mir nicht ? Da denk ich mir was ist falsch

Rosswurscht  14.12.2018, 10:10
@verreisterNutzer

behalte deins auch für dich. jeder hat seines, und es geht den andren nix an. Ader beiden teilen ...

naja prinzipiell schaue ich ja auch nicht in andere handys, aber da die situation bei euch so unausgewogen ist, nämlich dass sie dein handy nimmt und du aber ihres umgekehrt nicht nehmen darfst, würde ich sagen sie hat schon was zu verbergen.

wenn sie so etwas prinzipiell nicht möchte, braucht sie aber auch nicht dein handy nehmen.

Also meine Freundin und ich geben uns immer gegenseitig die Handys und außerdem haben wir beide die Passwörter vom anderen für jede Plattform.

Bald machen wir auf jeder Plattform zusammen einen Account und gut is.

Meiner Meinung nach sollte man das Handy dem Partner geben wenn man sich vertraut liebt.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luardya  14.12.2018, 13:50

Paarprofile sind etwas vom schlimmsten, was ich bisher im Netz gefunden habe ^-^

Hallo,

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Das sollte dir klar sein.

Ob du jetzt ihr Handy haben willst weil du ihr nicht vertraust oder nicht ist deine Sache aber denk immer an den oberen Satz. Solche Aktion wie "ich möchte mal dein Handy haben weil..." können ganz schnell nach hinten los gehen.

Ich persönlich hätte eigentlich kein Problem damit meiner Freundin mein Handy zu geben nur leider hat meine Firma da etwas dagegen. Da ich das Gerät Privat und Geschäftlich nutze musst ich dafür unterschreiben, dass niemand das Gerät bekommt. Und wenn ja muss ich dieses direkt (fern)löschen lasen. (Trotz Privater Daten)

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  14.12.2018, 10:12

Ich hab ja kein Problem damit nein ! Nur anscheinend Sie schon ?

Ben Sellin  14.12.2018, 10:14
@verreisterNutzer

Ich kenne deine Beweggründe nicht warum du ihr Handy haben möchtest aber vielleicht ist es ja wie bei Rosswurscht und sie hat da einfach eine Art Tagebuch. Frag sie mal nach einem wirklichen Grund. Wenn da ständig nur ausweichende Antworten kommen ist es schon komisch...

Aber bitte unterstelle ihr nichts ala du gehst fremd weil du mir dein Handy nicht geben willst oder so... Das ist die dümmste Sache die man machen kann....