Im welchen Zeitraum ist es möglich ein sixpack zu bekommen?
Hallo, ich möchte gerne ein schönes Six Pack bekommen. Ich verwende dafür ein Work out plan, der verspricht innerhalb von 8 Wochen eins zu bekommen. Jetzt ist meine Frage, ob das überhaupt möglich ist. Ich gehe zum Geräteturnen, was zu Folge hat, dass ich schon leichte(!) Bauchmuskel habe(man sieht diese nur wenn ih nein Bauch anspanne). Ich bi. 165 groß und wiege 46kg.
Mein traumbauch ( das erste Foto ist von Lea Alexa Seebo ask.fm/leaalexa Instagram @leaalexa assthetik Lea Alexa
4 Antworten
Hallo Leonie! Frauen meinen mit Sixpack etwas anderes als Männer ( Muskkelberge ) und das kann auch in einigen Monaten gehen - wenn die Genetik stimmt.
Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Huhu, frage mich gerade ob es in 8 Wochen geht... machst du nur Bauchübungen oder gehören da andere Trainingsmethoden auch dazu?
Ok wenn ich dir nen Tipp geben darf, dann sieht man auf dem Bild gut, dass ihre Beine und der Po auch richtig gut trainiert sind, also solltest du so aussehen wollen gehört joggen und Squats etc. auch dazu. Für einen Six-Pack sollte man den Körperfettanteil so gering wie möglich halten, was nicht heisst, dass man wenig essen muss und hunger! wenn ich dir noch weiter behilflich sein kann add mich doch mal :D
Hallo,
ja, sogar innerhalb von 2 Tagen, im Eilservice sogar noch schneller!
siehe: amazon.de (Tshirt Sixpack)
;-) AstridDerPu
Das ist kein Sixpack auf dem Foto
Bauchübungen. Gehe aber 2 die Woche zum Geröteturnen