Veränderungen nach 5 Tagen Trainining?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Naja 13%
Ja 7%

5 Antworten

Nein

Unmittelbar nach dem Training sind die Muskeln sehr stark durchblutet, und somit etwas „aufgepumpt“. Das verfliegt aber ziemlich schnell. Bis man dauerhafte optische Veränderungen sieht vergehen durchaus 8 Wochen.

Eliasderechte
Beitragsersteller

Ja aber es sind 7 Stunden vergangen und sehe immernoch leichte veränderung

MrReverse  30.03.2022, 21:14
@Eliasderechte

Ich glaube da spielen Wunschgedanken eine große Rolle. Manchmal sieht man nur das was man sehen will. Aber ist doch schön wenn du motiviert bist.

Nein

Maximal etwas Wasser in die Muskulatur und etwas mehr Glykogen. Nach 5 Tagen passiert rein gar nichts

Ja

Kommt auf den Körper drauf an. Jeder Körper verändert sich unterschiedlich schnell. Denke nicht das dein Körper sich in 5 Tagen verändern kann, aber wenn du 5 Tage wirklich hart trainiert hast kann es sein, dass genauso wie du gesagt hast "leichte" Veränderungen passiert sind, die aber wirklich nur leicht sind und sich mit der Zeit verstärken.

Princess187  30.03.2022, 21:03

*wollte auf naja drücken hab ausversehen auf ja

Nein

Sorry, aber deine Muskeln können doch nach 5 Tagen noch gar nicht wissen, dass sie sich dieser (dauerhaften) Belastung mit Wachstum anpassen müssen!

Trainiere erstmal zwei oder drei Monate intensiv und dann wird da auch was wachsen, das bleibt! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
Nein

Nie im Leben.

Eliasderechte
Beitragsersteller

Doch wirklich😳 es war schon früher mal so! Das ich in kurzer zeit muskeln aufbaue? Bei mir wachsen sie immer sehr schnell!

Eliasderechte
Beitragsersteller
@UnknownIdent816

Meine Mutter hat das auch gesagt das ich Leicht Muskeln bekommen habe! Nicht nur ich

UnknownIdent816  30.03.2022, 21:05
@Eliasderechte

Wenn überhaupt sind deine Muskeln stärker durchblutet, das ist alles. Aber nach 5 Tagen optische, haltbare Veränderung kriegst du nicht hin.