Venenentzündung reicht am Montag zum Arzt?

3 Antworten

Du kannst beim ärztlichen Bereitschaftsdienst 24/7 unter der Rufnummer 116117 anrufen.

Mfg

Wende dich bitte an die 116 117, dort bekommst du die notwendigen Informationen.

Gute Besserung!

Hattest du "nur" eine Venenentzündung oder eine Thrombose?
Du kannst auch von einem Bereitschaftsarzt einen Thromboseschnelltest machen lassen - ist nur ein Pieks in den Finger.

Love666266
Beitragsersteller

Das letzt mal war es nur eine Venenentzündung. Und es tut auch nur ganz leicht weh wie die letzen Male auch

Andrea1964216  03.12.2021, 19:32
@Love666266

Gibt es bei euch einen ärztlichen Notdienst in der Nähe, dann würde ich vorsichtshalber nachschauen lassen. Nimmst du Blutverdünner ein?

Love666266
Beitragsersteller
@Andrea1964216

nein sollte nur 1 Monat fahre morgen da hin weil der bei uns nicht in der Nähe ist

Andrea1964216  03.12.2021, 19:48
@Love666266

Würde ich auch so machen. Lieber einmal zu viel zum Arzt, als was übersehen. Ich bin wegen unerklärlichem Muskelkater in der Wade und Kurzatmigkeit, Druckgefühl auf der Brust (natürlich am Wochenende, wenn kein Arzt da ist) in die Notaufnahme. Bei mir war es leider eine Thrombose mit Lungenembolie. Seitdem bin ich da übervorsichtig!