Hilfe, meine Schuhe fressen meine Strümpfe

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Ballerinas ohne Strümpfe, vielleicht versuchst du es mit einem Fersenschutz, der wird innen an die Ferse geklebt damit der Fuß nicht rausrutscht, vielleicht geht das mit Strümpfen auch.

DelfinaLouisa
Beitragsersteller

danke, aber ohne Strümpfe kann ich gar nicht in Schuhen laufen gerade mal in Sandalen

jennyblomma  17.03.2012, 18:11
@DelfinaLouisa

Dann probiere es mit dem Fersenschutz, den gibt es bei DM und Kaufland und er kostet nicht viel.

Hallo. Es gibt auch bestimmte Schuheinlagen wo nichts rutscht. Probiere die mal aus. Kosten 2€ ein Paar. Ist so eine etwas raue Einlage. Fuß rutscht nicht und Socken auch nicht. Tammy

DelfinaLouisa
Beitragsersteller

vielen Dank, ich schaue mal nach :)

Zieh eine Strumpfhose an - die hält.

warum nicht ohne strümpfe??

DelfinaLouisa
Beitragsersteller

weil es dann unbequem ist ?