Freundin zieht sich unmöglich an, soll ich es ihr sagen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch mal sowas wie: ''Ich finde zu dem Outfit hätte vielleicht ... besser gepasst'' oder gehe shoppen mit ihr, und zeig ihr normale Sachen und sag, dass sie die mal anprobieren soll, weil die ihre Haar, Augen, Haut- Farbe etc. betonen würden.

Warum sollte man da was sagen? Wenn es sie nicht stört was andere davon halten was sie trägt, warum sollte es DICH dann stören???

Ich würde es toll finden wie sie sich anzieht, denn es ist ungewöhnlich.

Warum stört es dich denn? Kann dir doch egal sein

Wenn ihr Freundinnen seid,natürlich sagst du ihr das.... und sie wird dir dankbar sein...Der Ton macht die Musik ;-)