Veggie Pizza - was alles für Gemüse drauf?

für diejenigen, die es nicht verstehen. Ich möchte keine 10 Zutaten oder so auf eine Pizza, sondern mache 4-5 versch. Sprten drauf. Ich möchte einfach nur viele aufgezählt haben um mich am ende entscheiden zu können was dann alles drauf soll 👀

10 Antworten

Ich liebe Rosmarin Gemüse Pizza ( Gemüse schon vorher angebraten und mit Salz, Pfeffer und Rosmarin gewürzt) ich nehme gerne Pilze, Zuchini, Zwiebeln, Knoblauch, Artischocken und Paprika (manchmal auch Oliven) und liebs. 😃

HanneXlove
Beitragsersteller

Danke werde ich ma ausprobieren ☺️

Zucchini, Auberginen, Hokkaidokürbis, Ruccola, auch Pilze sind lecker, Spitzkohl, Rotkohl, während der Saison auch grüner Spargel, Lauchzwiebeln und Staudensellerie...

Gutes Gelingen - und guten Appetit ! ;)

  • Spinat
  • Frühlingszwiebeln
  • Chilli
  • Tomaten
  • Oliven
  • Zucchini
  • Blumenkohl
  • Aubergine

Frühlingszwiebel, Artischockenherzen, Zucchini oder Aubergine