Wie viele Kalorien hat eine Vegetarische Pizza ungefähr, von Pizza Point ?

3 Antworten

Wenn kein Käse drauf ist, hast du ca 200 ml sauce , das sind 150 kcal, und gemüse, ca 50 kcal, der Teig für ne 26er Pizza hat ca 250 kcal und dann wären wir bei einem normalen teig (dicke) und ohne käse bei 450 kcal & kein fett, kein zucker, Kohlehydrate und vitamine :)
Mit käse +200 kcal.

Lavieenrose12
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Rund oder quadatisch? Das macht nämlich noch mal nen unterschied von pi/4.

Lavieenrose12
Beitragsersteller

OK danke, aber was heißt jetzt 7/4?

trailhof  06.07.2017, 21:54
@Lavieenrose12

Bei Bruchrechnung geschlafen? ^^ 7/4 = sieben viertel oder einfach 7 geteilt duch 4 bzw. in Dezimalzahl 1,75.

Lavieenrose12
Beitragsersteller

rund

trailhof  06.07.2017, 21:41
@Lavieenrose12

Also der Flächeninhalt beträgt A=26^2 × pi/4. Pro cm^2 hat ne vegetarische Pizza ungefähr 5/4 kcal, wobei der Rand (meist ca. 1 cm) etwa 7/4 kcal hat (Kreisringformel A=pi×(R^2 -r^2), wobei R=gesamter Radius und r=innerer Radius.

Was hälst du von meinem Vorschlag doch einfach mal bei Pizza Point anzurufen und dort nachzufragen?