Vegetraische Süßigkeitenliste?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine Liste von vegetarischen und veganen Süßigkeiten von Haribo: http://www.blog.terraveggia.de/liste-vegetarische-und-vegane-haribo-produkte.html

Aber du weißt schon, dass Schokolade nicht vegetarisch ist?! In vielen Schokoladensorten ist Süßmolke enthalten. Und die wird oft aus Kalbsmagen (Lab) gewonnen

Katja263
Beitragsersteller

Milka,Ritter Sport und Lind sind vegetarisch :) http://www.wwf-jugend.de/leben/bio-essen/schokolade-nicht-immer-vegetarisch;4906

War aber auch nicht die Antwort auf meine Frage,

Oweou  25.02.2014, 16:24
@Katja263

Es gibt aber auch noch vegetarische Chips oder Produkte von Katjes. Sind sogar mit "vegan" gekennzeichnet.

Oweou  25.02.2014, 16:24
@Katja263

Es gibt aber auch noch vegetarische Chips oder Produkte von Katjes. Sind sogar mit "vegan" gekennzeichnet.

Katja263
Beitragsersteller
@Oweou

Ok cool :) weißt du auch ob in Mixery fleischhaltiges oder so drin ist ? Im Internet finde ich nichts darüber :(

Trotzdem schonmal danke!

Keine Liste. aber ich weiss, dass in haribo Schlümpfen keine Gelantine ist und noch paar andere...

Katja263
Beitragsersteller

Weißt du welche anderen Produkte noch?

Danke schonmal :)

Lilly1621  25.02.2014, 16:31
@Katja263

Diese riesegen Erdbeeren in den XXL Boxen. Bei Haribo sind alle Gummibärchen ohne Gelantine, die nicht sow eich wie die Goldbären sind, sondern so hart wie die Schlümpfe :)

Katja263
Beitragsersteller
@Lilly1621

Bei Haribo weiß ich bescheid ,Hab eine Liste im internet mit vegetarischen Haribo Produkten gefunden,allerdings von Juli,2013 mal sehen :)

Trotzdem Danke :)

karamellbonbon oder Gebrannte mandeln selbst gemacht

Zucker, Butter, Vanillezucker, Sahne