Welche Süßigkeiten sind eure Favoriten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde alles von Ferrero.. Vor allem Rocher, Kinder Happy Hippo Snack, Kinder Country, Kinder Maxi King - alles Bombe.

Vom Bäcker mag Ich auch manchmal was, aber was gar nicht für mich geht sind diese Haribo Sachen diese Gummi Dinger.. Mag ich nicht.

So ziemlich alles würde ich sagen. Wenn ich eine Marke als Favorit auswählen müsste, wäre das wohl Milka, aber ich mag Süßgebäck, Fruchtjoghurts, Schokolade anderer Marken, Kekse, Kuchen, Eis, im Grunde alles andere genauso gerne.

Was ich nicht mag sind billige Pralinen. Ich finde den Geschmack der Schokolade darin langweilig und oft haben sie einen unangenehmen Nachgeschmack.

Ich finde die Firma Ferrero produziert tolle Süßigkeiten und ich denke jeder wird da fündig, bezogen aus Süßigkeiten aus dem Supermarkt.

Ansonsten gehe ich gerne in Manufakturen oder bestelle Schokolade online, wo die Tafeln 12 € und mehr kosten, aber es lohnt sich.

Was ich gar nicht esse sind Chips oder Gummibärchen, auch kekse sind jetzt nicht der Hammer für mich.

Zum Bäcker gehe ich gerne, eigentlich jeden Sonntag und dort liebe ich Zitronenrollen :)

Torte .

Wenn du mich um mein Leben rennen siehst ,dann sei dir sicher es gibt ihrgendwo Torte .

Egal ob ich satt bin .

Egal ob die Situation unangemessen ist.

Egal ob ich keine Zeit habe.

Torte geht immer auch zum Frühstück oder Nachts haha

Pain au chocolat oder anders gersagt schoko croissants die sind mega am besten wenn die noch warm sind