Rügenwalder Mühle Vegetarische Schinkenspicker

3 Antworten

Mal abgesehen davon, das "vegetarischer Schinkenspicker" allein schon ein Widersprruch in sich ist, bedeutet der extra wegen allergischen Leuten wie dir abgedruckte Hinweis "Kann Spuren von Gluten enthalten" wohl merkwürdigerweise, das halt Spuren von Gluten enthalten sein können .. kann, nicht muss .. ob du das Risiko eingehen willst liegt bei dir, aber durch den Hinweis schliesst der Hersteller schon einmal jede Haftung für Schäden aus.

Juca2706
Beitragsersteller

Danke dir:)

Wenn das auf der Verpackung als Inhaltsstoff steht, dann ist das auch da drin.

Juca2706
Beitragsersteller

Da steht eben Kann Spuren von Gluten und Soja enthalten. Deshalb weiß ichs eben nicht;)

ich habe zwar gluten aber habe mich noch nicht mit dem vetarischen schinkenspicker beschäftigt die müssen das drauf schreiben nach der neuen vereinbarung meine erfahrung sagt mir wenn drauf steht kann spuren von irgendwas drin enthalten sind ist es ein risiko für die jenigen die gluten haben also ich reagiere meistens auf das kleinste zipfelchen zum beispiel wenn drauf steht könnten spuren von laktose drin sein zack reagiere ich drauf(ich habe auch laktose) also wie gesagt es ist ein risiko

Juca2706
Beitragsersteller

Also ich glaube ich werde es nicht ausprobieren. Ich danke dir für deine Antwort!!:)