Deutsche Süßigkeit / Snack zum schenken für Freund im Ausland?

1 Antwort

Typisch deutsche Süßigkeiten und Snacks, die du deinem Kollegen im Ausland schenken kannst, sind Haribo Goldbären, Lebkuchen, Printen, Pfeffernüsse, Brezel Chips, Knäckebrot und Magenbrot. Diese Leckereien sind in den meisten deutschen Supermärkten erhältlich und eignen sich gut für den Versand, da sie nicht schmelzen und lange haltbar sind.