vegetarisches sushi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es noch normal aussieht und normal riecht probier eins und wenn das normal schmeckt dann kannst du es komplett essen.

Ich bin allgemein allerdings auch nicht schissig was das MHD angeht. Nutze Dinge immer so lange wie sie noch normal aussehen und noch mal riechen und auch bei der geschmacksprobe nicht durchfallen. Das spielt das MHD bei mir überhaupt keine Rolle

Darum sollten wir es hier machen wie die Franzosen. Die haben das MHD VERBOTEN, weil es nur zur Lebensmittelverschwendung führt. So weit ich weiß, ist noch kein Franzose gestorben daran. Und die Franzosen legen weit mehr Wert auf gutes Essen als wir. Wir fressen jeden Chemie- und Mecces Scheiß, machen uns aber in die Hose, wenn das MHD abgelaufen ist.

Ich finde es eine Schweinerei. Woanders sterben Menschen vor HUnger und wir schmeißen Lebensmittel wegen eingebildeter Ängste weg.

Was anderes ist das Verbrauchsdatum, aber das scheint für die Angsthasen hierzulande einfach zu hoch zu sein, um es zu verstehen,

ratlos268
Fragesteller

das tut mir leid, aber ich habe oft schlechte erfahrungen mit schlechtem essen gemacht und daraus hat sich ein paranoides verhalten entwickelt. außerdem werfe ich es ja nicht direkt weg sondern frage erstmal ob man es noch essen kann.

finde ich also jetzt etwas unfair von dir, mich jetzt zu beschuldigen essen zu verschwenden während andere hungern und die tollen franzosen zu ihren schnecken als beilage anscheinend gern schimmel und salmonellen essen :D.

und ich kenne sehr wohl den unterschied zwischen MHD und verbrauchsdatum, aber ist gut von dir darauf hinzuweisen damit auch andere das lernen!

Ich denke schon,schau sie dir an und riech dran,wenn alles noch normal riecht und aussieht würde ich einfach mal ein Stückchen propieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung