Veganes(süßes) High-Proteinprodukt, z.B. High Protein Pudding?

2 Antworten

Wie wäre es mit: Sojaproteinpulver kaufen und in Süßspeisen, die du essen darfst, einrühren? Es gibt auch Schokoladenhummus und Ähnliches. Vielleicht kannst du dir solche Rezepte holen und für dich abwandeln? Bohnen und Erbsen haben ja auch einiges an Protein.

VeeThePea
Beitragsersteller

Ah danke! <33

Veganes Proteinpulver mit Sojajoghurt verrühren.

Ich hab mir letztens eine Schüssel mit Sojajoghurt + dem Schokoproteinpulver von More gemacht, war tatsächlich sehr lecker und die mehlige Konsistenz der veganen Varianz hat mich tatsächlich da gar nicht gestört.

Vielleicht probierst du es erstmal mit Proben verschiedener Marken und schaust welche dir zusagt. Ist bei veganem tatsächlich gar nicht so einfach.

VeeThePea
Beitragsersteller

Danke für deine Idee! <3