Veganes Fleisch 3 Tage über den Ablaufdatum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es gut gekühlt war vermutlich kein Problem. Es heißt mindestens haltbar bis und nicht garantiert tödlich ab.

Vertrau auf deine Sinne, schau es dir an, schnupper dran, probier ein Stück und entscheide dann selbst.

"Mindestens haltbar bis" heißt nicht "schlecht ab".

Wenn es noch gut aussieht und gut riecht, kann man es noch essen.

Da eh nur Pflanzen enthalten sind, macht das nichts.

Kannst du ruhig noch essen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Fleisch darf nicht riechen, wenns seltsam riecht besser nicht mehr essen.

David  08.07.2023, 18:22

Es ist kein Fleisch