Veganerin und muscheln?

6 Antworten

Um was geht es dir denn beim Veganismus? Wenn du Muscheln essen möchtest und es nicht schlimm findest, mach es einfach. Esse einfach das, wobei du ein gutes Gefühl hast. Wenn du kein gutes Gefühl beim Konsum von Fleisch hast, wirst du logischerweise Vegetarier. Auf was ich hinaus will: Du musst nicht an irgendwelche Regeln oder solchen Blödsinn denken. Wie gesagt: Iss das, wo du ein gutes Gefühl dabei hast. Veganer sollte kein Titel sein, sondern sollte einen Hintergrund haben

nein, muscheln sind weichtiere & damit nicht vegetarisch

Nein das kannst du in dem Fall nicht essen

Wenn du sie runterbekommst, kannst du sie ruhig essen.

Auch wenn ich ein Normalesser bin, ekelt es mich schon beim Gedanken, sowas zu schlucken.