Vegan 3000Kcal oder mehr zu sich nehmen?

10 Antworten

Um Muskeln aufzubauen braucht man Eiweiß musst du halt sehen das du davon viel isst bzw trinkst. Ich lebe Vegetarisch und trinke 2 mal die Woche einen Eiweißshake, esse Quark, Joghurt. Ich gebe im Monat etwa 200 Euro für Lebensmittel aus.

windhund2014  23.01.2017, 11:31

viele Huelsenfruechte haben wesentlich mehr Eiweiss als alle Milchprodukte. Eiweisshake ist Geldverschwendung und gar nicht gesund, ausser Du machst es Dir selber.

Wenn dir egal ist, woher deine Kalorien kommen, dann ist Öl eventuell ein Weg, Nüsse, Mandeln,  Zucker, Avocados-alles kalorienbomben.

Am besten ist aber, deinen ernährungsberater zu fragen, der kennt sich aus.

Habe da keine Erfahrung drin, aber Nudelgerichte, Reis und Kartoffeln haben viele Kalorien, sind lecker und vegan.

eostre  22.01.2017, 21:30

Reis und Kartoffeln?  Die haben eher wenig Kalorien.

Ballaststoffreiche Produkte wie z.Bsp Vollreis haben mehr Kallorien als weisser Reis.

Auch Vegane Fleischersatzprodukte haben teilweise ziemlich kallorien.

Informier dich einmal über verschiedene Öle. Damit kannst du sehr gut arbeiten. ( Leinöl, 100g, 844cal). Hier ist wichtig auf gute Qualität zu achten!

Achte auf gesunde kalorienreiche Lebensmittel. Stelle dir geile Rezepte zusammen, die zb Hülsenfrüchte, Nüsse usw enthalten
Kannst ja das in zb so Gerichten wie Pasta einbauen. Also Pasta mit Nusssossen, Avocados etc