Vectra c heizung nur auf stufe 4?

4 Antworten

Nein bei dem vectra c ist das nur einer, der ist auch recht leicht zu tauschen. Nur leider hat das nichts gebracht da die Heizung immernoch nur auf stufe 4 läuft..

Evtl ist dein Bedienteil defekt

Essener3103
Beitragsersteller

Aber dann könnte ich doch eigentlich auch nicht auf stufe 4 schalten oder ?

Dann miß doch mal die Spannung am Motor in den Stellungen 1-4. Und wenn da nix ankommt, gehst du rückwärts bis zum Schalter, vielleicht hat der ein Kontaktproblem.

Essener3103
Beitragsersteller

Das würde ich machen aber von elektrik habe ich leider 0 Ahnung 😬

holgerholger  28.09.2024, 21:33
@Essener3103

Dann BMW: Bring misch Werkstatt. Oder frag deine Freunde, im Vectra ist keine Raketentechnik verbaut, vielleicht findet sich einer mit Kenntnissen. .

*Den* Vorwiderstand? Sind das nicht normalerweise mehrere?

notting

Woher ich das weiß:Hobby