Gebläse/Lüftung/Heizung funktioniert nur auf Stufe 4?

3 Antworten

Der Wiederstand für das Gebläse sollte eigentlich im Luftstrom des Gebläse sein. Wenn der so schnell den Geist aufgibt, wird der nicht ausreichend gekühlt! Auch mal vorne im Wasserkasten unter der Scheibe den Lufteintritt kontrollieren. Microfilter dicht oder viel Dreck und Laub, da kann der Luftstrom schon schwer eingeschränkt werden.

Sa1lame
Beitragsersteller

Danke, schaue da mal nach.

kann auch der schalter selbst sein, dass die kontakte abgebrannt sind.

lg, Anna

Vielleicht hat der Lüfter einen defekt. Wenn dir der Heizwiderstand alle 2 Tage verreckt würde ich mir Gedanken machen.