Vaterschaft aus der Ferne?

3 Antworten

Die Mutter möchte gerne ein Visum und mit nach Deutschland.

Sie wird in Dland keine Chance haben, du wirst Kind und Mutter finanzieren müssen. Ihr wollt nicht zusammen leben, heißt 2 getrennte Wohnungen auf Zeit.

Kind besuchen und Kontakt kannst über z.B. Line halten, das ist wie hier Whatsapp.

DerCaveman  02.04.2022, 15:25
Kind besuchen und Kontakt kannst über z.B. Line halten ...

... und Unterhalt zahlen ganz einfach mit Dauerauftrag ;-)

Tobstar84OB
Fragesteller
@DerCaveman

Richtig. Mach ich ja seit Beginn. Es geht mir nicht ums Geld

Die Mutter möchte gerne ein Visum und mit nach Deutschland.

Das wird sie als Mutter eines deutschen Kindes auch bekommen.

"Urlaubsflirt" ist hier uebrigens eine nette Bezeichnung ;-)

Tobstar84OB
Fragesteller

:) ich weiß

Belass es, wie es ist. Besuch das Kind ab und zu und schreib ihm.

Tobstar84OB
Fragesteller

Dankeschön

DerCaveman  02.04.2022, 16:07
Belass es, wie es ist.

Das wird er aber nicht entscheiden koennen. Wenn die Mutter des deutschen Kindes nach Deutschland kommen will, wird er sie kaum daran hindern koennen.