Vater vergewaltigt mich im schlaf?

Support

Hallo User61528291625,

wenn Du Dich zu Hause nicht mehr sicher fühlst oder bereits Opfer von sexueller, psychischer oder physischer Gewalt bist, solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Nutze dazu beispielsweise diese kostenlosen und anonymen Online-Angebot des Weißen Rings e.V. (https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt) bzw. des Bundesamts für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben (https://www.hilfetelefon.de/).

Für Männer gibt es insbesondere diese Hilfsangebote:

https://maennerhilfetelefon.de/

https://www.maennergewaltschutz.de/maennerschutz-und-beratung/maennerschutzeinrichtungen/

Wenn Du Dich in einer akuten Notsituation befindest, wende Dich zusätzlich immer an die örtliche Polizei unter der bundesweiten Rufnummer 110.

Alles Gute!

Viele GrüßeSonja, Support40 von gutefrage

5 Antworten

Mein Exfreund und ich haben das mal einige Male probiert. Er hatte Schichtdienst und ich meinte "Selbst wenn ich schlafe und du Bock hast, probiere es mal einfach". Egal wie vorsichtig er war, ich bin jedes Mal aufgewacht.

Wieso schläft ein 13 Jähriges Kind eigentlich nicht in einem richtigen Bett? Du kannst die Tür zu deinem Bereich ja vor dem Schlafengehen mit Tesafilm versiegeln und am nächsten Tag schauen, ob es ab ist, oder nicht.

Bero2  22.07.2024, 11:07
Selbst wenn ich schlafe und du Bock hast, probiere es mal einfach

Wäre meine Freundin auch nur so😪

Eclair89  22.07.2024, 11:09
@Bero2

Sehe es da als meine Pflicht an, meinem Partner das zu geben, was er verlangt. Bin da irgendwie komisch. 😅

Bero2  22.07.2024, 11:11
@Eclair89

Du bist ein Traum! Meine ist immer zickig.

"Vater vergewaltigt mich im schlaf?"

Und davon würdest Du also nicht wach werden bzw. was merken?

Sorry, ich halte das gem. Deiner Ausführung für Blödsinn!

User61528291625
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Niemehr bei ihnen schlafen und Dich im Krankenhaus untersuchen lassen. Spermaspuren sind in der Vagina nachweißbar

Eclair89  22.07.2024, 11:05

Und auch die Verletzungen vom ungewollten Eindringen.

he ich weiß in einigen BL sind Ferien und um die Uhrezit hat man Langeweile

ABER

Wenn es um solche Themen geht macht man keine Späße! das ist auch nicht cool und auch kein fun - das ist einfach nur gehirnamputierte Grütze!

Stell dir mal vor jemand nimmt das jetzt ernst und informiert die Polizei. Es würde keine 2h dauern dann würde die Polizei eure Wohnung stürmen, du sofort vom Jugendamt in Obhut genommen werden, dein vater erstmal in Uhaft gesteckt werden. Und wenn dann im Nachgang heraus kommt das du nur Grütze erzählt hast kommst in eine Pschiatrie, darfst den Einsatz und restlichen Klimbim der dran hängt bezahlen und dein Vater obwohl unschuldig hat sein ganzes restlichen Leben mit dem Stigma zu tun, weil jeder denkt da muss ja doch was dran gewesen sein

isilang  22.07.2024, 11:39

Genau dafür könnten zwei User hier jetzt gesorgt haben. Aber auf den Gedanken, sich sofort der Mutter anzuvertrauen, kamen beide nicht,

LeWe23  22.07.2024, 11:10

Ist egal. Habe das soeben angezeigt bzw. als Hinweis auf eien Straftat an die Polizei übermittelt. Entweder wird das Kind hier wegen Vortäuschens einer Straftat Ärger bekommen oder der Vater wird - wenn er tatsächlich solche Taten begangen hat - als Sexualstraftäter geführt und bestraft.

Du bist ja auch nicht seine Tochter, sondern sein Sohn. Behauptest Du zumindest mit Deinem Profilbild. Wenn Du doch seine Tochter bist, tausch bitte Dein Profilbild gegen ein weibliches.