Ist es in Ordnung wütend zu sein, wenn man einfach nur schlafen will, aber die ganze Zeit von seinen Eltern wegen irgendwas geweckt wird?

4 Antworten

Deinen Eltern sollten da schon Rücksicht auf dich nehmen. Die Sachen muss er nicht ausgerechnet dann in dein Zimmer werfen, wenn du am schlafen bist. Er kann sie genauso gut vor deine Tür legen oder sonst was. Ich denke, er will dich provozieren damit, warum auch immer. Das dich so eine Aktion sauer macht ist verständlich, dass würde fast jeden sauer machen, also mich auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienbande
Mein Vater und meine Mutter sortieren irgendwas und mein Vater schmeißt die ganze Zeit irgendwelche Dinge in mein Zimmer, obwohl er ganz genau weiß, dass ich versuche zu schlaf

Die Frage ist wann das passiert

Um 10 Uhr am Vormittag weil du da immer noch im Bett bist da du die halbe Nacht gezockt hast? oder weil du Nachtschicht gemacht = arbeiten warst?

Justme675
Beitragsersteller

Früh am Abend ist passiert. Ich wollte eigentlich nachher Gewitter gucken und damit ich nicht davor einschlafe, wollte ich davor ein bisschen schlafen.

Ja klar. Finde ich absolut nicht okay von denen dass sie auch in dein Zimmer kommen. Leise irgendwas sortieren ist vllt schwierig aber ins Zimmer kommen muss echt nicht sein.

Also deine Eltern sollten eigentlich Rücksicht auf dich nehmen und ich glaube e es is auch berechtigt sauer zu werden vor allem weil es eine legitime Zeit zum schlafen ist

Du könntest deinen Eltern als Alternative anbieten das sie die Sachen die sie zu dir reinpacken wollen in einem Korb vor die Tür stellen oder so den du dann morgen ins Zimmeg nimmst oder so

Also ich finde es verständlich sauer zu werden da du es ihnen ja auch klar kommuniziert hast