Ist es komisch wenn ich meinen Vater jede Nacht küsse?

7 Antworten

Ist allgemein und auch mit 14 nicht problematisch, das ist in jeder Familie verschieden.

Erwachsene geben sich auch Küsschen auf die Wange, wenn sie sich treffen und nur befreundet sind. In manchen Ländern ist das viel häufiger und Händeschütteln dafür komisch...

Überall verschieden

Ich fand Küsse auf den Mund zwischen Eltern und Kindern oder auch Geschwistern oder so ziemlich jedem, der keine partnerschaftliche oder vergleichbare Beziehung führt, schon immer etwas seltsam.

Ist aber mein Ding. Wir haben das daheim nicht gemacht. Kann jeder handhaben wie er mag.

Bin 53 und mach das zum Abschied mit meiner Mutter immer noch.

Wenn es für beide ok is, warum nicht.

Ich anderen Länder ist das üblich

Hab ich auch mit meiner Mutter gemacht, ist doch schön wenn die beiden ein gutes Verhältnis haben. Irgendwann geht das auch vorbei. Und kann dir doch eigentlich egal sein was fremde Menschen darüber denken

Heaven293
Beitragsersteller

Wollt ja nur fragen, das es mir egal sein kann weiß ich auch selbst. Danke für deinen Input :)

Da ist überhaupt nichts Schlimmes dran, seinem Vater einen gute Nacht Kuss zu geben.