Vater ist AfD Wähler?

8 Antworten

Dagegen halten und ihn aufklären und mit Fakten zeigen das vieles was die AfD sagt selber bricht und nur Hetze & Populismus bedient.

Krader303702  10.02.2024, 22:52

Du weißt aber schon das diese "fakten" und "Argumente" auf der Gegenseite immer fakenews sind oder? vor allem für die jenigen die überzeugt sind

SmartEagle7  10.02.2024, 22:53
@Krader303702

Diese Menschen müssen mit der Wahrheit konfrontiert werden wenn Sie die Wahrheit ablehnen dann sind Sie einfach gefangen in ihrer Utopie.

Dolfuss  11.02.2024, 20:10
@SmartEagle7

Es gibt nie ,,eine Wahrheit". Es gibt immer sehr viele Wahrheiten.

Rede!

Bild zum Beitrag

Feaser wählt heimlich AfD.

Dein Vater ist ein kluger, kritischer und lebenserfahrener Mann, du kannst noch viel von ihm lernen! Auch wenn du dir die Situation nur ausgedacht hast, diskutiere doch über Politthemen und hör auf rumzujammern weil dein Vater als erwachsener Mensch sich erdreistet eine andere Meinung zu haben.

Er hätte es beispielsweise nicht nötig auf einer eh schon recht anonymen Plattform auch noch eine alberne Inkognitofrage zu stellen.

Remigration ist richtig und wichtig. Dein Vater wählt, was andere nur versprechen.

 - (Politik, Wahlen, AfD)

Auf keinen Fall den Kontakt abbrechen. Am besten das Gespräch suchen und ajfklären ohne den Vorwurf dass er AfD wählt somdern mit ainhlalt überzeugen.

Das wissen wir auch nicht. Wir kennen ja deinen Vater und die Gegebenheiten nicht. hat er z.B. überhaupt einen Schulabschluss? Wie alt ist er denn...?

das glaube ich dir nicht .. die AgD hat es nicht nötig zu "hetzen" - andere dann schon eher .. wer es ernst meint, steht darüber - sei doch stolz drauf, daß er so aufgeschlossen zu "tok-tok" ist ( wenn das ausgedachte wahr sein sollte) - allerdings kenne ich tok-tok selber nicht