Freunde und Familie von Freundin passen mir nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wie Die Familie ist, sollte nicht so wichtig sein wenn Du sie liebst. Aber :

Sie gibt ihr Geld nur aus und kann nicht sparen. Und hat nur assi freunde.

Das ist schon bedenklich

Schönen Abend

Für den Vater kann sie nichts, es ist aber wahrscheinlich, dass ihr Psyche durch diese Kinderstube den einen oder anderen potenziell beziehungsgefährdenden Schaden erlitten hat...

Die Freunde sucht man sich in der Regel selbst aus. Dass sie nur mit Assis und Kiffern befreundet ist, zeigt, dass sie keine hohen Ansprüche an sich selbst und andere hat. Ob das auf Dauer zu dir passt?

Es gibt einen Spruch der so ähnlich geht "Zeig mir deine Freunde und ich weiß wer du bist"

Bleib skeptisch und investiere nicht zu viel Gefühl in dieser Beziehung

Dir muss die Familie auch nicht gefallen! Du musst schließlich mit ihr klar kommen und nicht mit der Mutter oder dem Vater!

Was ihre persönliche Lebensart angeht, kannst du zwar ein paar Tipps geben, aber letztendlich ist das ja ihre Sache ob sie ihr Geld buchstäblich aus dem Fenster schmeißt! Du kannst versuchen es mit einmal zu besprechen und ihr zu empfehlen, dass sie das Geld erst einmal bei Seite legt und versucht für irgendwas zu sparen.

Und Letztendlich musst du wissen, ob sie die richtige für dich ist und du dir den ganzen Stress auch antun möchtest!

"Soll ich sie behalten?" Ist sie ein Gegenstand oder was?

Was die Familie macht kann dir im Endeffekt total egal sein. Viele mögen ihre Schwiegereltern nicht aber das muss einen ja nicht davon abhalten mit jemanden den man liebt zusammen zu sein.

Aber wenn du dir darüber schon Gedanken machst, würde ich eher sagen du solltest es mit ihr lassen.