Vater erlaubt nicht das ich Nachts raus gehe?

8 Antworten

In Dtl. kann er dir das nicht verbieten. Du bist über 18 und kannst nachhause kommen wann du willst.

Würd dir aber empfehlen auszuziehen.

Den Eltern klipp und klar sagen: Es ist ja lieb wenn ihr euch um mich sorgt. Aber ich inzwischen eine Erwachsene Frau. Ihr habt mich gut erzogen, ich weiß schon recht gut was ich mir zutrauen kann

Der hat einer 24-jährigen nix mehr vorzuschreiben!

Du bist noch keine 25 und oder hast keine abgeschlossene Ausbildung. deine Eltern sind dafür zuständig, dir das zu ermöglichen! sprich, wenn du ausziehst, hast du Anspruch auf Unterhalt bzw. und oder BaFög.

Dass deine Eltern sich sorgen machen, ist ganz normal. du bist ihr Kind. Ich bin auch noch das Kind meiner Eltern. Als ich in deinem Alter war haben sie sich auch Sorgen gemacht, wenns mal spät wurde. aber DAS was dein Vater da abzieht ist echt übertrieben!

Ich rate dazu, sollte dein Vater dich jemals zu grob anfassen, zieh aus, fordere was dir zusteht und erstatte parallel dazu Anzeige.

lg, Nicki

Du bist volljährig. Dein Vater hat dir überhaupt nichts vorzuschreiben. Am besten du ziehst aus. Und das kannst du deinem Vater auch sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht