Raus gehen?

2 Antworten

Hast du nen Android Handy und vollen Zugriff darauf, kannst also selber Apps installieren?

Dann lade dir FakeGPS herunter, dort kannst du einstellen welchen Standort dein Handy verwenden sollen.

Alle Apps die dann deinen Standort wissen wollen, gehen davon aus das du an dem angegebenen Ort bist.

Ansonsten schreibe Ihr einfach

Mama ich will was lesen, kann dabei nicht ständig schreiben. Bringe mein Handy jetzt in die Küche damit ich ihn Ruhe in meinem Zimmer lesen kann.

Danach kannst du dich dann wohl mit deiner Freundin treffen wenn du das Handy zu Hause lässt.

softttasdh
Beitragsersteller

Ich habe ein iPhone, und wenn ich bei meiner Freundin bin und bei ihr penne, dann kann ich nicht sagen das ich lese oder mein Handy weg tue.

Tand0r  03.10.2023, 13:09
@softttasdh

In deiner Frage wolltest du nur ne Stunde raus, und nicht auswärts pennen.

Ich finde das alles unter sau sowas genau sowas da kann ich echt nur denn kopf schütteln ich bin selbst 17 und ja ich weiß da draußen ist es gefährlich aber man sollte schon erlauben raus zu dürfen man muss ja selbstständig werden