Vater beschwert sich wie ich Geld ausgebe?

3 Antworten

Nun im Grunde legt er gerne Geld zur Seite und gibt dir trotzdem genug damit du dir etwas gönnen kannst.

Am Ehesten würde ich empfehlen seine Meinung zu akzeptieren.

Ja, die Konfrontationstherapie wäre da sinnvoll. Sag ihm einfach deine Meinung. Aber wie immer bei sowas gilt, freundlich bleiben und deine Kritik so formulieren, dass er nicht vor den Kopf gestoßen wird.

Wenn er dir Taschengeld gibt, kannst du damit im Prinzip machen, was du willst.

Allerdings ist er NICHT verpflichtet, dir Taschengeld zu zahlen.