Muss ich meine snacks mit meinen geschwistern teilenn?

5 Antworten

Was du von deinem Taschengeld gekauft hast musst du nicht teilen.

Aber wenn deine Geschwister aucht mit dir teilen könntest du natürlich mit deinen Geschwistern teilen. Und kommt natürlich auch drauf an wieviel Eis es überhaupt ist.

Nächstes Mal das Eis (oder was auch immer) aufessen, bevor du nach Hause kommst. Natürlich musst du nicht teilen, wenn du es von deinem Taschengeld gekauft hast, denn die Geschwister kriegen ja sicher auch Taschengeld.

Also wenn es dein Geld war also Taschengeld oder so und du es deinen Geschwistern nicht provokant vor die Nase gehalten hast musst du es eigentlich nicht teilen.

Wenn du es dir von deinem eigenen Geld gekauft hast, natürlich nicht. Sollen sich deine Geschwister selber Eis kaufen.

Lara7780
Beitragsersteller

Ja, ich sage zu meinem vater ich habs mit meinem eigenen geld gakuft vater:von wem hast du das geld ?

Ich:von dir

Vater: also, das war mein geld!

Obwohl er mir das geld gegeben hat !

Ohne sinn ganz ehrlich

Aaa35  12.06.2024, 19:58
@Lara7780

Naja, wofür hat er es dir denn gegeben? Zur freien Verfügung oder damit du dir und deinen Geschwistern etwas kaufst?