vape über Amazon mit 16 bestellen?

4 Antworten

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Dieses Teil fällt sogar unter das Jugendschutzgesetz und das wäre ein Gesetzesverstoß.

Du wirst das Teil nicht bekommen und musst mit Sperrung rechnen.

Weder Amazon noch die Postmitarbeiter sind so dämlich, eine Straftat zu begehen und eine Strafanzeige zu riskieren, nur weil ein Jugendlicher gegen die Jugendschutzgesetze verstoßen will.

Ja geht.

habe auch schon 2 bestellt ohne Ausweis

war alles ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mwie08  23.02.2023, 23:10

Wie geht das

Sollte gehen aber pass auf Betrüger aus.