Amazon Marketplace aus dem Ausland an Packstation

1 Antwort

Der Verkäufer bekommt nicht deine KK Daten. Die Zahlung wird von Amazon abgewickelt und weiter geleitet.

Ob eine Lieferung an Packstation möglich ist, erfährst du während der Bestellung. In diesem Fall tippe ich mal auf nein, denn solche Paar-Cent-Artikel werden wohl kaum als Paket versandt und nach Grenzübertritt an DHL übergeben. Da kann man schon froh sein, wenn der Briefumschlag gepolstert ist.