Könnte man 4 Vapes im Koffer im Flugzeug mitnehmen?
Also ich habe vor wenn ich nach Türkei fliege, 4 Vapes in mein Koffer zu tun. Würde es da Probleme geben, falls es zu warm wird? Weil ich werde über 17 Stunden nicht an meinem Koffet sein.
5 Antworten
NO GO. Im Flugverkehr sind E-Zigaretten oder Vapes im aufgegebenen Gepäck streng verboten. Der Versuch kann ernsthafte Konsequenzen haben.
Und dann kommt es auf das Zielland an: In über 40 Ländern ist die Einfuhr verboten. Und es werden immer mehr.
Dazu kommen diverse Airlines, die überhaupt keine Mitnahme erlauben. Bei anderen, und auch nur im Handgepäck, eine bestimmte Höchstmenge. Bei KLM z.B. nur EIN Exemplar.
Dazu kommen Altersbeschränkungen. z.B. 21 Jahre.
Kannst die vapes ohne Problem in dein HANDGEPÄCK tun.
im Koffer könnten die glaube ich auslaufen oder kapput gehen wegen dem Druck. Bin vor 2 Wochen nach Ägypten mit 4 vape geflogen, alle im hangepäck wurden nicht rausgenommen weder etwas zu gesagt. Aber niemals in den Koffer das könnte Problem geben.
Natürlich :
- Bist du wie du selbst zugibst, MINDERJÄHRIG
- Sind diese Dinger in der EU VERBOTEN
- Dürfen Akkus NIEMALS in den Koffer.
Li-Ion-Akkus gehören ins Handgepäck, weil da noch die Chance besteht, diesen Einwegmüll zu löschen.
Im Laderaum kann man schlecht löschen.
Ja, das ist nicht erlaubt. Das Zeug gehört ins Handgepäck.
hast du das gemacht in dein koffer gepackt und damit geflogen haben die was gesagt?
Nein, ich hatte meine 3 Dampfen im Rucksack. Im Koffer hatte ich 4*100ml Liquid.
Haben sie dein rucksack geöfnet ?
würde es gehen wenn man ins koffer einfach reinpackt die dampfen
Alles mit Akku IMMER ins Handgepäck.
Wenn du unter 17 Jahre alt bist darfst du keine Tabak- oder Tabakersatzprodukte grenzüberschreitend mit dir führen da du keine Freimenge hast.
Deine Frage ist damit klar beantwortet.
Was würde aber passieren, wenn man die Dinger trotzdem in den Koffer tun würde?
Da sie gefunden werden kann es passieren dass dein Gepäck aussortiert wird. Es ist durchaus möglich dass dann Kosten auf dich zukommen. Lerne mal dich an Regeln zu halten, und ganz besonders asoziales Verhalten abzustellen. Ganz besonders wenn es Menschenleben gefährdet.
Wieso bitte asoziales Verhalten? Ich will nur wissen was passieren würde.
Weil es asozial ist, sich nicht an geltendes Recht zu halten und dann noch einfach so BEWUSST Menschenleben zu gefährden!
Was meinst du mit löschen?
Ich hab vor 4 Stück davon in mein Koffer zu tun, da ich alleine fliege und nicht volljährig bin und die mir wahrscheinlich deshalb alle abnehmen werden.