Vanille oder Schoko 🍦🍫?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schoko 🍫 64%
Vanille 🍦 36%

13 Antworten

Vanille 🍦

Als Kind war für mich dieser Fall eindeutig und Schokolade war immer der Sieger. Irgendwann wurde ich älter und ich begann viele Arten von Schokoladen nicht mehr zu mögen. Heute bevorzuge ich bei vielen Dingen den Geschmack von Vanille, z.b. bei Eis, Kuchen oder auch Kecksen, Cremes usw. Während ich Schokolade eigentlich nur noch in seiner Reinform mag, dafür sehr. Man könnte also sagen ich würde lieber ein Vanillekuchen essen als einen Schokokuchen, wobei ich eine Tafel Schokolade leckerer fände als Kuchen.

Schoko 🍫

Heyyho 👋

Definitiv Schoko! 🍫
Ich LIEBE Schoko einfach 🍫🤎

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Schoko 🍫

Hey,

Ich mag Schokolade mehr. Als ich klein war habe ich Vanille nicht gemocht. Aber jz geht es. Jz mag ich beides.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides, z.B. als Dessert, oder Dessert Soße :)

Vanille 🍦😋

liebe aber auch Schokolade 🍫

LG Jara0 ✨💗