Mögt ihr mehr Vanille oder Schoko?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schoko 52%
Vanille 48%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vanille

Eigentlich beides, kommt halt auf meine Stimmung an. Jetzt mag ich mehr Vanille.

Mal so mal so, ich mag eigentlich beides nicht. Aber in manchen Situationen passt Vanille einfach, in manchen Schoko. Bei Eis mag ich aber beide Sorten überhaupt nicht

Schoko

Mehr Geschmack, ausser es ist echte Vanille. Aber die "Vanille" die uns ja überall verkauft wird ist mir einfach zu künstlich oder süß

Vanille

aber sicher bin ich mir nicht, ob das auch tatsächlich Vanille ist, was den Geschmack verursacht bei einem Vanille Kilopreis von derzeit etwa 700€

Schoko

Ich mag überhaupt kein Vanille 😝