Vandyvape Mesh RDA in TC?

2 Antworten

Moin,

falls Du jetzt das Ni80 Mesh verwendest, ist es normal, da NiChrom nicht TC fähig ist, muss wie Kanthal im VW Modus betrieben werden.

Falls Du das SS316 Mesh im TC SS316 Modus verwendest, sollte der Cuboid allerdings nicht zurück in den Watt Modus zurück gehen, aber nur den TC SS316 Modus, oder TCR mit dem richtigen Temperaturkoeffizienten für Edelstahl (muss manuell eingestellt werden) funktionieren, Ni200, Ti oder TCR auf Verdacht gehen nicht.

Wenn das SS316 Mesh im TC SS316 Modus Probleme macht, mal Kontakte RDA / Cuboid prüfen / reinigen und die Befestigung des Mesh im RDA auf richtigen Einbau kontrollieren.

xXWSDCXx
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Hilfe

Eventuell stimmt der TC-Wert nicht. Für SS316L sollte der TC-Wert 92 betragen, ich meine mich zu erinnern, das der bei Joyetech, bei 120 liegt. Du kannst aber auch den Wert auf M1 legen und dann TC-M1 benutzen.

Wenn du ArcticFox installierst, dann passt es aber.

https://nfeteam.org

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

xXWSDCXx
Beitragsersteller

vielen Dank