was mit feuerzeugbenzin machen das sich nicht öffnen lässt?

Oubyi, UserMod Light  16.02.2022, 16:18

Was ist das denn für ein Behältnis?

shadowsth
Beitragsersteller

die gleiche art von behältnis wie zippo orginal benzin, nur die marke is anders

2 Antworten

Im Normalfall schraubt man das Teil ab, entfernt das Siegel, welches das verdunsten verhindern soll, und schraubt den Deckel wieder drauf. Dann die Tülle hochklappen und den Taschendrachen füllen....

CFH ist übrigens ein großer Hersteller für allerlei Lötgeräte, Lötlampen, Gasbrenner... und in vielen Baumärkten wie OBI, TOOM... zu finden

War es nicht richtig zu und ist verdunstet? Ein Loch hilft da nichts. Ist aber vor der Entsorgung sinnvoll....

shadowsth
Beitragsersteller

es ist schon was drinnen. ich hörs ja "schwappen". es kommt nur nicht aus