Vampire Diaries: Wer passt besser zu Elena, Damon oder Stefan?

Damon & Elena 54%
Stefan & Elena 46%

13 Stimmen

5 Antworten

Ich finde wie die anderen auch dass bei Delena mehr Leidenschaft dabei ist. Außerdem mag ich den verliebten Damon sehr gerne, da er durch Elena richtig auftaut. Stelena ist finde ich zwar ganz süß, aber auch etwas langweilig.

Stelena ist sehr süß aber bei delena ist einfach mehr Leidenschaft
Deswegen delena

Delena! Weil Damon sehr geheimnisvoll ist und die Beziehung Leidenschaftlicher ist als Stelena ...!

Damon & Elena

Damon hat alles für elena getan.

Stelena ist süß aber auch win wenig langweilig darum natürlich Delena