Welches Paar mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Elena und Damon 75%
Elena und Stefan 25%

1 Antwort

Elena und Stefan

Ich könnte einen 20 Seiten Aufsatz darüber schreiben, warum Stelena die bessere Antwort ist. Das einzige was Delena Fans aufschreiben könnten ist "Damon ist heiß und hat blaue Augen" (Und das ist einfach oberflächlich). Ich liebe Damon auch, aber Stefan ist vor allem für Elena der bessere Bruder und jeder der was anderes sagt, hat wahrscheinlich ein verzerrtes Bild von Liebe

Moni34509  26.01.2021, 13:17

Omg ja danke. Sie mögen nur Delena Weil sie heiß zsm sind. Aber Stefan und elena ist einfach wahre liebe. Sie hatte sich FÜR stefan und GEGEN damon entschieden!!! Sie sind nur wegen der Blutverbindung zusammen. Sie hat sich für stefan wegen der liebe entschieden und für damon nur wegen der Blutverbindung die sie hatten. Er war ihr sire